Freitag, 25. Juni 2021

CHEF-SACHE Düsseldorf 2021 – Wir sind bereit!

Das Jahr 2021 hält weiter zahlreiche Herausforderungen für uns und unsere Branche bereit. Umso mehr freuen wir uns schon jetzt, Euch - mit neuem Termin - am 03. und 04. Oktober auf der CHEF-SACHE 2021 in Düsseldorf als eine der ersten Live-Veranstaltungen begrüßen zu können!

Neue Herausforderungen. Neues Team. Stärker als je zuvor.

Hierfür haben wir unser Team ergänzt und starten jetzt nicht nur mit Begeisterung und Motivation, sondern zusätzlich mit frischem Wind in die Event-Vorbereitungen.

Als Projektleitung dürfen wir Ann-Marie Nappari begrüßen. Nach Stationen bei Hamburg Tourismus sowie dem Hard Rock Cafe Hamburg freuen wir uns, die nordische Powerfrau jetzt bei der CHEF-SACHE an Bord zu haben. Mehr Informationen über unseren Zuwachs findet Ihr auch auf LinkedIn.

Auch unser Sales-Team ist weiterhin in Bewegung: Felix Sturm, Sabrina Sakakini und Christoph Lühmann beantworten Euch gern offene Fragen und stehen mit ihrer Expertise zur Verfügung!

Mit geballter Power sind wir bereit für die CHEF-SACHE 2021 in Düsseldorf!

Kategorie: News/Trends

Weitere Beiträge