Donnerstag, 23. Juli 2020

CHEF-SACHE Düsseldorf – Verschoben auf 2021!

Wir haben es uns und auch euch nicht leicht gemacht, alle Möglichkeiten und Optionen genau unter die Lupe genommen, aber leider müssen wir nun den unausweichlichen Schritt gehen und auch die CHEF-SACHE in Düsseldorf in das nächste Jahr verschieben.

Diese Entscheidung haben wir nur schweren Herzens getroffen und sehr lange an Alternativen und Konzeptanpassungen gearbeitet. Oberste Priorität haben bei uns, nach wie vor, unsere Partner, Aussteller und Besucher. Wir wissen, dass die aktuelle Situation eine wirklich harte Herausforderung für uns alle ist.

Wir hoffen, dass sich die Branche schnellstmöglich erholt und sich die Situation für alle bessert. Daher werden wir auf keinen Fall ein Risiko eingehen. Nach wie vor geht die Gesundheit von euch, unseren Besuchern, Partnern, Familien und Freunden vor. Je konsequenter wir die noch bestehenden Auflagen und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie einhalten, desto schneller kehren wir wieder zurück zur Normalität. Nur dieser Schritt hilft uns in der Gastronomie und Hotellerie langfristig aus der Krise.

Selbstverständlich starten wir jetzt keinen Winterschlaf, sondern arbeiten konzentriert an einem Restart im kommenden Jahr.

Gemeinsam mit euch wird die CHEF-SACHE 2021 großartig!

Die Termine für Wien und Düsseldorf 2021 stehen bereits fest:
CHEF-SACHE WIEN 17. – 18. Mai 2021
CHEF-SACHE DÜSSELDORF 26. – 27. September 2021

Wir freuen uns sehr euch dort wieder zu treffen und sind sehr optimistisch, dass wir dann auch wieder die erste Party zusammen feiern können!

Bleibt stark, gesund und zuversichtlich!

Kategorie: News/Trends

Weitere Beiträge