Dienstag, 7. April 2020

CHEF-SACHE Wien – Verschoben auf 2021!

Vom 08. + 09. Juni 2020 sollte unsere langersehnte Premiere der CHEF-SACHE in Wien stattfinden und wir haben bis zum Schluss gehofft, dass eine Durchführung irgendwie möglich sein wird.

Zwar startet Österreich mit Lockerungen der Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus, allerdings wurden Veranstaltungen weiterhin bis mindestens Ende Juni durch die Bundesregierung untersagt.

Daher sind wir gezwungen, die CHEF-SACHE Premiere in Wien zu verschieben.

Wir sind sehr daran interessiert, dass sich die Situation schnellstmöglich verbessert und werden daher alle Maßnahmen konsequent einhalten. Die Gesundheit von euch, unseren Ausstellern, Besuchern, Partnern, Familien und Freunden steht für uns an oberster Stelle.

Es ist ein weiterer schwerer Schritt, da wir als CHEF-SACHE-Team mit unseren Partnern und Ausstellern über einen langen Zeitraum intensiv an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung gearbeitet haben.

Wir kommen schnellstmöglich mit einem Alternativtermin für die CHEF-SACHE in Wien 2021 auf euch zu.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

 

Kategorie: News/Trends

Weitere Beiträge