Tobias Bätz

Tobias Bätz

Gourmet „Restaurant Alexander Herrmann“ by Tobias Bätz
Wirsberg, Germany

Gourmet „Restaurant Alexander Herrmann“ by Tobias Bätz, Wirsberg

Netzwerker und Symbionten

Selten erlebt man einen Teamgeist so intensiv wie im „Restaurant Alexander Herrmann“ by Tobias Bätz.

Scheint die Spitzengastronomie doch eher ein Metier der durchreisenden zu sein so fällt hier sofort auf, dass man nach Wirsberg kommt um zu bleiben, sich zu entwickeln und ein wichtiger Teil des Teams zu werden.

So ist eben dieses Team um Küchenchef Tobias Bätz und den Patron Alexander Herrmann zu großartigen Kreationen und Leistungen fähig. Innovation und ein großartiger Perfektionsgeist gehören seit jeher zur Handschrift des Posthotels. Ein eigenes Fermentationslabor, Bahnbrechende Verschmelzung zwischen Küche und Service, sowie eine beispiellose Zusammenarbeit mit den Produzenten aus der Region sind einige der Merkmale, die man so sonst viel zu selten findet. Das „Restaurant Alexander Herrmann“ by Tobias Bätz ist weit mehr als ein Besuchertempel des berühmten TV Kochs. Es ist eines der besten Teams Deutschlands und strotzt nur vor Potential und Gastfreundlichkeit.

Jeder Gang repräsentiert Prozess, der so nur im Team Wirsberg funktioniert und bis zur Perfektion am Gast landet.

Die Zusammengehörigkeit ist etwas beinahe magisches und Alexander Herrmann hat sich völlig verdient seinen Lebenstraum erfüllt. Er hat eine Gemeinschaft geschaffen, die so stark ist und jeden Tag großartiges leistet, dass seine Anwesenheit im Tagesgeschäft einfach nicht entscheidend ist.