Reinhard Pohorec

Reinhard Pohorec

Experience Designer & Sensory Creator

Co-Moderator der hgx powered by CHEF-SACHE 2022

Als Unternehmer, kreativer Kopf und Gastgeber hat sich Reinhard Pohorec in den letzten zehn Jahren einen einzigartigen Ruf in der Welt der sensorischen Technologie, der Luxusgüter und der Fünf-Sterne-Hotellerie erworben.
Auf der Grundlage seiner multisensorischen Kreationen und der Kunst des Gastgebers ist er ein preisgekrönter internationaler Experte, der eine beispiellose Erfolgsbilanz in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, bei führenden Unternehmen in der ganzen Welt und seit kurzem auch in der Zigarrenindustrie vorweisen kann. Seine Motivation ist es, faszinierende, bedeutungsvolle und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und mit starkem Pioniergeist Brücken zwischen verschiedenen Branchen zu schlagen.
Reinhard vertritt seine Philosophie nicht nur als Berater oder Gastgeber in den besten Bars und Hotels rund um den Globus sondern ist auch ein produktiver Autor, öffentlicher Redner und stellt aktiv seine eigene Produktlinie in Handarbeit her.